Dienstag, 9. Februar 2016

Violett....

...mag ich auch.  :-)


 Ostern ist ja nicht mehr fern....

Ich freu' mich total, dass euch meine Filzbecher auch so gut gefallen, ich bin selber ganz bezuckert von den zarten Farben!

Ich muss jetzt mal im www schauen, wie ich meine Kommentarfunktion so einrichten kann, dass ich direkt auf eure Kommentare antworten kann - örgs, ich befürchte viel CHINESISCH.... :-(

EDIT: Ich hab's geschafft, juchu! Hat gar nicht wehgetan...  :-)

*****

Kommentare:

  1. Guten Morgen Grittli, deine Filzbecher finde ich ebenfalls wunderschön. Und die Farben stimmen so wunderbar auf den Frühling ein. Ich habe auch so Phasen wo ich selbst ganz begeistert bin von den Sachen die ich gerade herstelle. Aber ebenso enttäuscht, wenn dann auf einem Markt, wo ich ausstelle, keiner danach schaut. Ist mir am Wochenende mit meinen gestrickten Dreiecktüchern passiert. Ich hoffe, die Becher werden dir aus den Händen gerissen. Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
  2. ...das hoffe ich auch - obwohl ich mich nur ganz schwer trennen mag...
    Warte ab- du wirst schon noch einen Markt haben, wo sich die Leute in deine Tücher verlieben... :-) Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen