Montag, 15. Februar 2016

Mit Papier.......

...habe ich heute gewerkelt.


Entstanden ist dabei eine Häschengirlande in schönen Tilda-Mustern...


....diese Idee trug ich auch in die heutige Schul-Gruppenstunde, und die Mädels waren voller Eifer dabei.

:-)

Ostern kommt ja jedes Jahr immer genauso plötzlich wie Weihnachten - dieses Mal will ich etwas zeitiger mit meiner Deko sein...

Hasengrüße von eurer Grittli

*****


Kommentare:

  1. Liebe grittli,
    Oh wie toll so eine nette Idee und toll nun wieder so oft was von dir zu lesen. Da freue ich mich wirklich darüber!
    lg biggi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Die Häschengirlande sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ....ja, ich gebe mir Mühe, wieder häufiger zu posten. :-) Momentan klappt es ja ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön... Die verschiedenen Papiermuster passen toll zusammen. So eine Hasengirlande steht bei mir auch noch auf dem DIY-Plan.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mở bán an binh city geleximco hà đông
    Mở bán an bình city phạm văn đồng
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế

    AntwortenLöschen