Montag, 1. Februar 2016

Mehr Filzbecher...

...gibt es heute.


Hab' schon mal an Ostern gedacht...


....und an den Frühling...


...und es ist noch kein Ende in Sicht.  :-)


Vielen lieben Dank für eure Antworten auf meinen letzten Post!

Es ist also "nur" ein Großreinemachen bei Blogger, das mir (und vielen anderen) den Leserschwund bescherte...

Na, damit kann ich gut leben.

Dann machen wir es uns jetzt eben in kleinerer Runde schön gemütlich, rücken ganz eng zusammen und haben es fein! Und immer schön Platz machen, falls sich noch jemand hierher verirrt...!  :-)

Am Wochenende lief mein Brenner nach längerer Zeit auch mal wieder - nur kurz, aber ich zeig euch morgen gerne, was mir aus der Flamme gehüpft ist.

Bis dahin habt Sonne im Herzen!
 (denn am Himmel ist sie weit und breit nicht zu sehen...*seufz*)

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    siehst du - ist halt nur "Bloggerschwund" - alles gut.
    Deine Filzbecher sind super - der mit Häschen ganz besonders entzückend :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    die sind wunderschön und ich mag Filz sehr die Kombination ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    wow, die sehen ja schön aus! Eine ganz wunderbare Idee ist das und Filz gefällt mir total gut. Er lässt sich toll zu vielen schönen Dingen verarbeiten.
    Hast du dir eigentlich überlegt ob wir nun etwas tauschen wollen ?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzbecher sind allesamt ein Traum!

    Viel Freude weiterhin beim Nähen deiner Filzschätze!

    Liebes Grüßle,

    Biene

    AntwortenLöschen