Donnerstag, 11. Februar 2016

Grün, grün , grün...

...sind alle meine Gläser..... *träller* .....



....und morgen gibt's türkis!

:-)

*****

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Filzgläser sind wunderwunderschön und man sieht mit wie viel Liebe zum Detail sie gemacht sind!
    Viele Grüße - ich bin gespannt auf die nächsten!
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, Birthe! Ich werde noch viele davon anfertigen, es macht sooo viel Spaß!!!

      Löschen
  2. Super schön. ICh bestaune deine Filzbecher seit dem ersten tollen Stück. Die sind wirklich zauberhaft. ♡ Was machst du denn mit den ganzen schönen Bechern?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa --- ich fülle meine Marktkisten damit....und versende sie natürlich auch gerne, wenn jemand bestellen möchte. :-)
      LG von Grittli

      Löschen