Montag, 18. Januar 2016

Winter-Wunderland....

Ich bin ja eigentlich nicht so der Winter-Fan..... 


...bin eben der größte Frostbär, den man sich vorstellen kann, brrrr!!!

 

Aber wenn es draußen SO aussieht, dann kann ich mich dem Zauber der weißen Pracht einfach nicht entziehen.


 Hellblauer Himmel, Sonnenschein und Millionen von Schneekristallen - wunderschön!


An solchen Tagen wünsche ich mir eine tolle Kamera .... *seufz*


 Hoffentlich hält der Schnee noch ein wenig an, denn ich würde so gerne einen Spaziergang mit meinen drei Liebsten machen - schön dick eingemummelt durch die Winterwelt stapfen, Knirschen unter den Füßen --- und hinterher heißer Kakao für alle!

Vorerst begnüge ich mich damit, drinnen zu werkeln und dabei den Blick nach draußen zu genießen...

Glitzer-Zauber-Grüße von eurer Grittli!

*****



Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    trau dich nur raus! Es ist herrlich. Schon kalt, aber richtig schön. Den Wunsch nach einer Kamera kenn ich auch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da voll bei dir! Der Winter vorallem wenn es so schönen Schnee und dazu noch Sonne hat ist super schön - aber das KALT und kalt sein mag ich auch überhaupt nicht! Heute Morgen hatten wir minus 11 Pfui Teufel ;-)

    Liebe Frostgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    ich war schon spazieren....herrlich!! Der Schnee knirscht unter den Schuhen, die Sonne strahlt....war toll! Jetzt hab ich´s mir mit einem Cappuccino gemütlich gemacht und stöbere durch die "Bloggerwelt":)
    Bis bald und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, bei uns muss dann auch erst was Warmes her nach nem Spaziergang.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,

    ich bin ja auch nicht der Wintermensch, aber deine Bilder finde ich richtig klasse und ein Spaziergang mit anschließend heißem Kakao klingt traumhaft und erinnert mich ein bisschen an meine eigene Kindheit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen