Freitag, 22. Januar 2016

The winner is......

TROMMELWIRBEL!!!!!

Unser Jüngster spielte heute Glückself....


....und zog den Namen Maren Lehmann aus dem Hut!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maren ---

 bitte schreib mir doch deine Anschrift an o.g. Emailadresse, damit der Filzbecher ganz flott zu dir reisen kann.

Euch allen vielen Dank für's Mitmachen - für Februar ist die nächste Verlosung geplant, also nicht traurig sein...


Ich habe heute mit der lieben Anke vom kleinen Fachwerkhäuschen *KLICK* die Köpfe zusammengesteckt --- und was dabei herauskam, das zeig ich euch in der nächste Woche. Ihr dürft gespannt sein! Wir haben uns jedenfalls ein Loch in die Mütze gefreut! :-)))

Habt ein schönes Wochenende!

Liebst, Grittli

*****

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin! Vielleicht gibt es ja bald ein Thermoskannenmäntelchen zu gewinnen ;-) dann stell ich mich als Erste an!

    Und dein Kommentar- euer Vogelbäumchen... sooooo schön und doch so traurig zugleich! Bei uns kommt im Gerten auch regelmäßig unser Eichhörnchen vorbei ein paar Nüsse holen ;-) ich bin mir sicher, euer Finn genießt die Extra Besucher ganz besonders!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen