Dienstag, 19. Januar 2016

Januar-Verlosung bei Grittli!

Ich freu mich sooo sehr über meine neuen Filzbecher -naja, es sind ja eigentlich Gläser- , dass ich
euch von Herzen gerne einen davon schenken möchte.


Verziert mit einem Samtband --- und ein süßes Rotkehlchen samt Röschen ist auch darauf...


...wer dieses bemäntelte Glas gerne gewinnen möchte und mindestens 18 Jahre alt ist, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post --- meine Losfee zieht dann am

kommenden Freitag (22.Januar) um 12 Uhr mittags den Gewinner.
Bis dahin könnt ihr fleißig in die Tasten klimpern...  :-)

Und nun viiiel Glück, ihr Lieben!

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli...na, da kann ich doch garnicht anders...bei dem hübschen Ding!!!! Da muss ich einfach mitmachen!!!!!
    Ich wünsche mir Glück!!!!! ;O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    Wunderschön!
    Da möchte ich auch gerne mitmachen und lasse Dir ganz liebe Grüße da!

    Herzlichst,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    oh wie süß ist das denn, da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe
    in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nicht das Mäntelchen für die Isolierflasche aus dem vorletzten Post zu gewinnen gibt - die ist grandios! Grün ist leider so gar nicht meine Farbe... Drum viel Glück den Anderen!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, wie wunderschön! Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieb :) Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli,
    das sieht ja schon wunderbar nach Frühling aus!
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grittli,
    ich bin bereit für Frühling und springe doch gleich mit in den Lostopf rein
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schon weil ich gerne genauer sehen möchte, wie du das genäht hast mache ich mit und hüpfe in den Lostopf. Das sieht alles so toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh das lass ich mir nicht entgehen sowas Schönes vl. Zu gewinnen. Der Frühling kann kommen.

    LG
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Rotkehlchen sieht allerliebst aus in Deinem Gesamtarrangement.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb von dir!
    Ich finde dein Filzbecher auch ganz bezaubernd und würde mich sehr freuen wenn ich ihn gewinnen würde :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  13. Liebe siegrid,

    Da hüpfen ich doch mal schnell ins lostöpfchen und sende liebe grüße aus dem verschneiten Wuppertal ;)))

    Von corinna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Genau meine Farbe. Frisches Grün ist einfach immer schön!
    Grünes geht bei mir irgendwie immer ;))

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Wow da hast du aber was ganz bezaubernes geschaffen, sehr elegant und dekorativ. Einfach toll und ich wünsche weiterhin so tolle Ideen und noch eine schöne Woche. Mit lieben Gruß von den DBears
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grittli,

    sooo hübsch! Ich hatte sie schon in deinen vorherigen Posts bewundert. Vor meinem Fenster habe ich momentan ständig Vogelbesuch (Meisenknödel). Ich finde, da würde dieses süße Vogelglas genau zu mir passen. ;o)
    Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Aber hallo! Das ist ja mal eine hübsche Vase!
    Da mache ich doch seehhhr gerne bei der Verlosung mit!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    sendet dir
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grittli,
    dann mache ich doch auch gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück!;)
    Viele Grüße und hüpf in den Lostopf
    Biggi aus Hessen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grittli,

    so schöööön, da möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    dino

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Grittli!
    Die Gläser sind so toll und dann verlost Du auch noch eins! Da kommentiere ich doch direkt einmal und lasse Dir direkt ganz liebe Grüße da! Sabine*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grittli,

    seit ich vor einigen Jahren auf der Infa in Hannover ein kleines Lavendelsäckchen bei dir kaufte (dieses steht bis heute auf meinem Nachtschränckchen :) ), bin ich eine "stille" Leserin und Bewunderin deines Blogs und deiner selbst priduzierten Herzlichkeiten.
    Gerne würde ich das bemäntelte Glas *hihi* gewinnen und hüpfe somit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße von Maren aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grittli,
    Ich finde dein Glas toll, genau wie deine anderen Projekte immer. Gerne würde ich deshalb mit in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Och Schätzelein...
    Ein Versuch ist es ja Wert ;o).
    Seit dem ich diese schönen Gläser bei Dir gesehen habe, juckst wieder in meinen Kreativhänden...
    Sehr süß!
    Gggglgggg Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich schaue immer wieder gerne über deinen Blog als stiller Leser. Deine wunderschönen Glasperlen, Anhänger und gefilzten Sachen finde ich total schön. Über so eine wunserschöne Vas mit Rotkelchen würde ich mich rießg freuen.
    GLG Yvett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grittli,
    oh wie wunderschön! Da mach ich natürlich sofort mit und drücke mir selbst die Daumen. Großes Kompliment für deine Seite!
    Liebe Grüße Ilona aus Bayern :)

    AntwortenLöschen