Dienstag, 12. Januar 2016

Bemäntelt...

...habe ich eine Isolierflasche --- glückliche Beute, denn das Pastellblau ist wunderschön!
(Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nur EINE davon mitgenommen habe....? Nein, meine Marktkisten werden auch noch damit gefüllt.....)


Habe mir im Copyshop das Rotkehlchen auf Stoff drucken lassen und noch zwei Filzröschen dazu gewickelt und aufgenäht - so mag ich's.


Und was macht ihr so bei dem Schmuddelwetter???

***


Kommentare:

  1. wow...einfach wow....so süß ist sie geworden...♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal gaaanz zauberhaft!!!

    Liebes Grüßle
    aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grittli,
    erstmal habe ich mich ganz dolle gefreut, dass du auf meinem blog warst udn mir so lieb geschrieben hast! ich schaffe es auch nicht mehr so wie früher, überall zu schreiben, denn ich merke, dass ich mit der Zeit anders haushalten muss, das reale Leben geht auch immer vor, oder nicht ;O)
    Du hast auch so einen mega tollen Fuchs von unsere lieben Gaby bekommen, den habe ich auch, ist der nicht soo süß, dann bin ich hin und weg von deinen tollen Filzwindlichtern mit den zauberhaften Bildchen, große Klasse, was für eine süße Idee.
    Auch die Thermoskannen hast du so süß bemantelt! Ich wünsche dir für das neue Jahr ganz viele schöne Ideen, Freude am werken und alles liebe für jeden Bereich, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen