Dienstag, 8. Dezember 2015

Für kleine Mädchen....

...habe ich diese Anhänger geperlt.


Die liebe Irmgard vom Blog "Karoliebe" *KLICK* möchte sie ihren Enkelinnen schenken...


....Bei den jungen Damen scheint ROSA noch hoch im Kurs zu stehen!  :-)


Wie ihr euch denken könnt, habe ich viiiiel um die Ohren, darum meine Blogabstinenz...

Weihnachten kommt (wie immer) so plötzlich!!!

Dennoch von Herzen liebe Grüße von eurer

Grittli

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    die Anhänger sind zauberhaft, die Eule ist toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    soooooooooooo schön und ich freue mich schon wie Bolle auf die Post.
    Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,
    Ich kenne da auch ein kleines Mädchen, das sich über rosa Eulen und Schneckenhäuser freuen würde ;-) scheinbar alle gleich die kleinen Mädels!
    Ich Bin mir sicher da trifft die Oma genau ins Schwarze!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhh, die sind wie immer so niedlich! Da fällt mir doch glatt ein, dass ich mir im kommenden Jahr auch noch mal ein Schneckchen von Dir zulegen muss. Aber Du bist ja sicher auf irgendeinem Markt unterwegs :-))))
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S. Wichtelkette schon Probe getragen :-) Und schwer verliebt :-))))

    AntwortenLöschen