Freitag, 2. Oktober 2015

Frösche...

...gibt es auch wieder. Ich mach' sie ja eigentlich immer alle auf die gleiche Art und Weise....


...und dennoch hat jeder irgendwie einen eigenen Gesichtsausdruck.


Ich freu mich immer, wenn wieder einer geschlüpft ist...


....und ich gebe sie nur in liebevolle Hände ab!  :-)


So ein Kerlchen ist immer ein echter Eyecatcher...


... und immer, wenn ich einen spazieren trage, werde ich darauf angesprochen.

:-)))


Das Wetter ist bombig, ihr Lieben! Genießt den GOLDENEN OKTOBER ---

ich zelebriere ihn an meiner Nähmaschine bei offener Terrassentür.  :-)

Liebe Grüße von Grittli!

*****
 


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    die sind aber auch zu süß und alles liebevolle Unikate. Ich genieße auch das wunderbare Herbstwetter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli,
    die Frösche sind ja wieder zu süß - da wird bestimmt ein Prinz draus wenn man einen davon küßt.
    Hach, ich liebe Deine Kunstwerke - jedes für sich immer ein Meisterstück!
    Ganz liebe Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen