Freitag, 11. September 2015

Tierische Baumler...

...mag ich noch immer.  :-)


Kleine Herzwärmer für die Tasche...


....an den Auto-Rückspiegel...


...oder für das Schlüsselbund.


Vielleicht auch an einen Schrank-Griff....?



Dazu fallen euch doch sicher noch mehr Möglichkeiten ein...


Sonnige Grüße von eurer Grittli!

*****


Kommentare:

  1. Auch wieder so zuckersüße Baumler, für viele viele Gelengenheiten ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schön sind die Baumler!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. oooh sind die schön...ich habe so eine Kette mit Hasi und Fellpuschel. Die wird auch überall bewundert. Es geht nix über Tiere um den Hals... machst du auch Auftragsarbeit? Ich habe nämlich noch einige durchbohrte Schleichtierchen... die mal fertig gemacht werden müssten.
    Liebe Grüße, wünsche ein sonniges Wochenende. Bei Interesse bitte mal melden.
    danke Christine

    AntwortenLöschen
  4. Süß!
    Dein Glückspilz, den ich vor Jahren mal bei einer Verlosung hier auf deinem Blog gewonnen hab - verschönert immer noch unsere Haustür und ich werde so oft drauf angesprochen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Omg! Auch wenn ich es wahrscheinlich nie übers Herz bringen würde so ein süßes Bambi zu durchlöchern- aber ich muss sagen, so als Baumler ist es absolut Zucker!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    hast Du eigentlich auch noch so einen Anhänger mit Chamelion...
    Habe ich vor Ewigkeiten mal bei Dir gesehen...weiß aber nicht ob das ein Kundenauftrag oder Deine eigene Idee war ;o)
    GggggggglG dat Nadinsche

    AntwortenLöschen