Samstag, 19. September 2015

Soloperlen.....

...hab ich euch heute mitgebracht.

Man kann sie am Halsreif tragen oder auch am Seidenband - ganz, wie man mag.


Man sollte eigentlich meinen...


...dass ich so allmählich die Lust an den bunten Perlen verlieren könnte.... 


.....aber weit gefehlt!


....meine Freude an diesen glänzenden Handschmeichlern ist ungebrochen...


...und auch wenn ich schon tausende von Perlen gedreht habe...


....bin ich nach wie vor vom Material GLAS fasziniert.


Wenn ich dann also so einen Schwung fertig habe....


...und meine Marktkisten damit fülle...


....dann könnt ihr sicher sein....


....dass jede Perle mindestens einmal liebevoll durch meine Hände gekullert wurde...


....bevor sie den Besitzer wechselt.  :-)


Was für ein glückliches Kerlchen ich doch bin!!!

:-)))

Ich wünsche euch ein schönes --- und glückliches! --- Wochenende, ihr Lieben!

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli :))
    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Wir sehen uns sicher auf der Infa ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    wunderschön sehen die Perlen aus! Ich hätte auf Anhieb gleich mindestens drei Stück die mir gefallen würden :-))
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die grauen sind toll!! Naja, toll sind alle aber die Grautöne gefallen mir am Besten...
    Und glücklich- jap das trifft es heute in diesem Fall bei dir tatsächlich gleich doppelt ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hab's gerade gelesen --- jippieh, ich hab bei deiner Verlosung gewonnen!!!! Ich bin wirklich ein GLÜCKSPILZ! LG von Grittli

    AntwortenLöschen