Sonntag, 13. September 2015

Mal nur für mich....

...hab ich vor ein paar Tagen am Brenner gesessen.

Ich wünschte mir schon länger einen schönen Schlüsselanhänger mit einem bollerigen Herz, also schob ich all meine Messe-to-do-Listen an die Seite und war mal ganz EGOISTISCH:


Ich ging ganz planlos ans Werk --- das ist eine Seltenheit, denn allermeistens arbeite ich ja Aufträge oder Listen ab...


....das fühlte sich etwas ungewohnt, aber GUT an!


Herausgekommen ist ein Baumler, den ich mir so nie ausgedacht hätte --- die Farbkombi ist mal ganz anders als sonst, aber mir gefällt's trotzdem.  :-)


So, jetzt klimpere ich also mit diesem Kracher durch die Gegend!

Mein Herzkönig (der ansonsten Fan meiner Perlen ist) rollt immer mit den Augen, wenn er mein Schlüsselbund sieht -
 "völlig überladen und unhandlich!", findet er.

Na, soll er --- ich bin ein Mädchen und ICH WILL DAS SO!

:-)))

Und worüber wundern sich EURE Liebsten so bei euch....???

Liebe Sonntagsgrüße von Grittli!

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli!
    1) Gut auch mal an sich selbst zu denken, tut man in der Regel viel zu selten, also dickes LOB von mir!
    2) Dürfen wir Mädels alles was "unnütz" ist, uns aber glücklich macht und
    3) braucht man immer was zur Selbstverteidigung für den Notfall in der Tasche!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. SO hatte ich das noch gar nicht gesehen--- aber Selbstverteidigung ist ECHT ein Argument! Das merk ich mir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    witzig, genau wie hier. Mein Mann schüttelt auch den Kopf wenn er meinen Schlüsselbund sieht.
    Dein Schlüsselanhänger ist wunderschön geworden und ich finde du "musst" doch auch ein bisschen Werbung machen, für die schönen Dinge die du machst.
    Wie könnte das besser sein und gleichzeitig hast du auch noch was schönes.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen