Dienstag, 1. September 2015

Katzenbaumler....

....auf Wunsch einer einzelnen Dame.  :-)







Der Sommer verabschiedet sich heute anscheinend tatsächlich --- es regnet und regnet....

Ich bin nicht sonderlich böse drum, denn der Brenner kreischt ständig nach mir - 
viele, viele Perlchen wollen noch für die INFA gebrannt werden!

***



Kommentare:

  1. Klasse, davon hätte es ich auch gerne 2 Stück, hast du Lust mir welche zu machen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    sieht toll aus! Du hast den Wunsch super umgesetzt :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Also, wenn ich deine Bilder so sehe...ich glaub, ich muss doch so einen Workshop mal mitmachen um zu sehen, ob ich sowas auch kann :) Ich probiere doch so gern Neues :) Ich finde sie richtig klasse und würde den auch sofort nehmen!
    Alles Liebe,
    Ella

    AntwortenLöschen