Dienstag, 1. September 2015

Einen netten Mädelsabend...

...gab es gestern hier bei mir --- meine vier Filz"Mädels"  :-)  wollten sich Zipfelbehälter filzen.


Fröhlich schnatternd geht es ans Werk....


...dabei werden nicht nur dem Lieblingsmann wertvolle Tomatenzucht-Tipps gegeben, sondern auch Anekdoten erzählt und es wird immer viel gelacht.


Alle Mühen wurden  wunderschön belohnt....


....und zwischendurch gab es eine kleine Stärkung vom Haus.  :-)



Guckt mal, was zu später Stunde Schönes nach hause geschleppt wurde:






Mädels, das war wieder einmal ein sehr schöner Filzabend mit euch!

Sich kreativ zu betätigen, bringt doch immer wieder Freude...mit den eigenen Händen kleine Schätze zu erschaffen, lässt das Herzchen hüpfen!

Und ihr, meine lieben Leserlein --- wann habt ihr euch das letzte Mal kreativ ausgetobt???

Liebste Grüße von eurer Grittli!

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    so ein Mädelsabend ist doch so schön und wenn noch so tolle filzige Werke dabei entstehen - prima!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!!

    Ich könnte auch mal wieder filzen.
    Habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen