Dienstag, 22. September 2015

Bollerherzen....

...nenne ich diese Kettenanhänger mit lauter Böbbelchen.


So richtig dicke Klunkerchen...


...die gute Laune versprühen. Nicht nur im Sommer! :-)







Meistens sind sie ganz schnell vergriffen...


...aber wer weiß...? Ich kann nie ein Messejahr mit dem anderen vergleichen, es ändert sich immer wieder.


So bleibt es immer spannend.  :-)))

*****


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    oh die sind schön, Deine Bollerherzen.
    Besonders gefällt mir das grau und das davor, ist das taupe oder braun?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzen sind immer gut und die mit Punkten besonders ! Aber du hast recht, das weiss man wirklich nie, was gerade gut geht. Manchmal reißen sie einem die Sachen fast vom Hals, die beim nächsten Markt plötzlich keiner mehr will ! Das hast du schön ausgedrückt : es bleibt spannend ;)
    Deine Ketten sind toll !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli, ja da hast du recht, die tollen Bollerherzen versprühen richtig Sommerlaune, obwohl wir über die heißen Tage ja auch ordentlich gejammert haben. Wunderschön sind sie geworden. Gefallen wir richtig gut und mein Lieblingsherz ist das mit den Punkten...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    auch die Bollerherzen gefallen mir wieder richtig gut!
    Noch einmal möchte ich dir die Frage stellen, wo denn die Messe ist?
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Grittli!
    HM, sind die schön. Ich kenn das, da geht immer mal das und im nächsten Jahr das. Macht es aber auch spannend und lustig!
    Aber wenn Du es nicht loswirst, mach doch mal zu Hause einen Tag der offenen Tür :-) Quasi Werksverkauf :-)))
    Viel Erfolg & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen