Donnerstag, 24. September 2015

12....

...ist unser Nesthäkchen nun schon!


Mit dem großen Bruder zauberte ich am Vorabend einen kunterbunten Geburtstagskuchen...


....und auch der Gabentisch wurde fröhlich gedeckt.


Für eine kleine Meute Jungs gab es gestern Pizza und Bowling - und zwischendrin wurde sich noch an der frischen Luft bewegt.  :-)

Und während ich hier mein 2.Frühstück (Kuchen!) genieße, klimpert mich die Nähmaschine schon unternehmungslustig an.... grmpf, ich liebe es NICHT, vorher zuzuschneiden und Volumenvlies aufzubügeln... Aber das kann ich ja nun mal nicht überspringen.

Also, schnell noch einen großen Schluck Tee --- und dann RAN AN DEN SPECK!

***

Für alle, die sich schon mal eine Notiz im Kalender machen wollen:

Die INFA in Hannover läuft vom 10.-18.Oktober, und mich findet ihr an allen neun Tagen
 in Halle 25 / Stand D79.


Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier, der Kuchen sieht ja ganz ganz klasse aus.... Ich hoffe der Kindergeburtstag war nicht ganz so anstrengend für dich. Ich selbst bin froh... dass diese Zeiten vorbei sind... Kindergeburtstage waren für mich richtig schrecklich... aber psst.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, ich liebe Kindergeburtstage! :-) Leider liegt der Geburtstag unseres Kleinen so ungünstig, denn mitten in meinen Messevorereitungen habe ich immer nur so wenig Ruhe und Muße...Aber der Ehrentag wird natürlich gebührend gefeiert! Gottlob hab ich keine Familiengesellschaft zu bewirten, es ist also wirklich nur Kindergeburtstag bei uns! :-))) LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    herzliche Glückwünsche an deinen Kleinen und dir wünsche ich weiter viel Spaß und Muße für die Messevorbereitungen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Du bist auch im Vorbereitungsstress...wie ich. Allerdings mache ich nächstes Wochenende noch einen Ausflug nach Berlin zur Makerfaire. ..3 Tage Stress. Bin auch wieder auf der Infa ...aber ein Glück auf nem Gemeinschaftsstand...wäre jetzt also nicht soooo ein Drama, wenn die Zeit für saß ein oder andere Teil nicht mehr reicht....Komme Doch Dan auf jeden Fall besuchen.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    soooo schöne Sachen. Da werde ich am Samstag bestimmt nicht widerstehen können. Will ich aber auch gar nicht ;-)
    Freue mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen