Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag...

...ist immer ein ganz besonders schöner Tag im Hause Grittli.

Früher radelten unsere Jungs mit ihrem Papa los, um Blumen von den Feldrändern für mich zu pflücken, es wurden Bilder gemalt und je nach Wetterlage machten wir alle zusammen einen schönen Ausflug.

In diesem Jahr gab die Natur noch nicht so viel her und aus dem Bilder-Mal-Alter sind die zwei mittlerweile 'rausgewachsen...

Aber sie machten sich heute früh ans Werk, mahlten Korn und putzten frisches Obst...


...köstlicher Brötchen-Back-Duft zog durch's ganze Haus, und dann bekam ich dieses wunderbare Frühstück mit selbstgemachten Brötchen ans Bett gebracht!

Sogar das Tablett dafür haben sie in aller Heimlichkeit zusammengeschustert...  :-)


Und Blümchen gab es auch dazu. Ich war ganz gerührt - eigentlich fühle ich mich ja schon jeden Tag reich beschenkt durch diese tollen Jungs --- ich hätte mir keine lieberen wünschen können!


Das war heute wieder einmal das Tüpfelchen auf dem "i" --- und der Familienausflug wird gleich bei herrlichstem Sonnenschein auch noch gemacht.

HAPPY!!!

Ich wünsche allen Töchtern, Söhnen und Mamis da draußen auch einen wunderschönen

MUTTERTAG!

*****

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Man braucht nicht viel oder etwas teures diese tollen Gesten sind etwas wunderbares. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    ach wie schön, das haben deine Jungs ganz wunderbar gemacht und du hattest ganz bestimmt noch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Erst ein mal einen schönen Muttertag.
    Ich habe mal eine Anfrage, machst du auch Bärenaugen auf Draht? Also hinten eine eingelassene Öse in speziellen Farben.
    Problem ist dabei das beide Augen identisch sein müssten Größe und Sitz der Pupille. Freue mich auf eine Antwort.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    na du hast ein Glück!! Hört sich nach einem tollen Tag an, der mit einem wunderbaren Frühstück begonnen hat:) Ich freu mich mit dir mit:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen