Dienstag, 19. Mai 2015

Klimperkram...

...zum An-Die-Tasche-Baumeln.



Im Juni habe ich einen größeren Markt, nämlich den


Dafür arbeite ich (wie in jedem Jahr) fleißig ---- und die Zeit rennt mir (wie in jedem Jahr) im Galopp davon!!!





Kommentare:

  1. This is gorgeous,
    just love them :)

    Fredrikke

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön. Komisch obwohl ich aus WF komme hab ich es noch nie geschafft zum Gartenzauber. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli, so schöne Taschenbaumler, meiner begleitet mich jeden Tag und ich freue mich immer noch SEHR daran :-). Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Der Gartenzauber im Park sieht ja klasse aus!
    Ich bin mir sicher, dass du die umsonst Stress machst.
    Du hast bestimmt schon viel vorbereitet :)

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    ich vermiss Dich und Deine bezaubernden Glaswerke! Schon so lange ist hier Sendepause. Ich hoffe, es ist nichts passiert und Dir und Deiner Familie geht es gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge
    Du sprichst mir vom Herz. Ich hoffe auch sehr dass alles in Ordnung ist und all Wohlauf sind. Es ist hier, wie auch per Email schon lange Sendepause......
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen