Mittwoch, 1. April 2015

Unterwegs....

....sind inzwischen auch viele Einzelperlchen.



Ich hab das Durcheinander mal etwas aufgeräumt und sortiert:








Soooo, ihr Lieben --- heute wehe ich mit Mann und Maus mal nach Hannover, um etwas bummeln zu gehen. Der große Sohn macht Sprachurlaub in England und hat viel Gaudi dort, und wir lassen es uns hier auch gut gehen.

:-)

Stürmische Grüße von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Oh wahnsinn, die Schnecke ist ja wohl ein Traum :)
    So niedlich :)

    Hach... *verliebt*

    Wahnsinnig tolles Talent :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    deine Perlen sind einfach immer wieder ein wunderbarer Augenschmaus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen. Die Hühnchen finde ich auch richtig klasse. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und es hat bei euch nicht so sehr gestürmt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen