Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Bevor es hier noch völlig untergeht, möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen -

mit Sonnenschein und lieben Menschen!


Wir waren gestern bei kaltem, aber ansonsten herrlichem Wetter an der frischen Luft,

in Springe besuchten wir den mittelalterlichen Ostermarkt und brachten uns eine Tajine mit.

Davon berichte ich in den nächsten Tagen!

Habt es schön und freut euch auf nächste Woche -  der Südwind bringt endlich die lang ersehnte warme Luft nach Deutschland...

Liebe Grüße von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    diese mittelalterliche Märkte mag ich auch sehr gerne und wie du freue ich mich auf die endlich besser werdenden Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli!
    Dir auch ein schönes Osterfest, naja, ist ja fast vorbei, aber klingt ja, als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen