Freitag, 13. März 2015

Zartrosa...

Passend zu meinem neuen Frühlingsoutfit...


 ...habe ich mir eine Blütenkette geperlt...


...ganz in hellrosé und grün.



Habe sie letzte Woche schon spazieren getragen...


....sie ist ganz leicht und angenehm am Hals...


....eine weiße Hose dazu, dann kann der Frühling kommen!



Bin ganz verliebt in diese Farbkombi!



Und wer auch ein wenig Frühling tragen möchte, der bestellt ihn einfach bei mir.

:-)

Rosenzarte Grüßchen von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Oh ich liebe rosa und grün, sind genau meine Farben und sooo schön frühlingshaft 🌸

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe ♥
    .....ohhh die schöne Kette.Ich finde sie wunderschön!!!!

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß und passt hervorragend zusammen. Klasse. Das hast du wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    die ist wunderschön und die Farben sind wirklich traumhaft schön. Wie genial ist das, wenn man sich die passende Kette zum Outfit machen kann; einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    da hast Du aber den Frühling perfekt eingefangen und wie schön, dass Du endlich mal etwas für Dich gemacht hast! Sooo wichtig!!!!
    Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Da könnte ich glatt schon wieder bestellen. Wunderschön ist diese Kette. Deine Perlen sind übrigens gut angekommen, alle waren ganz begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist sie, ein richtiger Frühlingstraum

    AntwortenLöschen
  8. uih...klatsch...ich glaube ich fall um die ist ja ein absoluter traum....wunderschön...lg nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grittli,
    wunderwunderschön!!! Die Farben passen so toll - sieht Klasse aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ui, die ist aber schön!!!
    So zarte Farben! Genau meins!

    Liebe Frühlingsgrüße,

    Biene

    AntwortenLöschen