Mittwoch, 4. Februar 2015

Windeltäschchen...

...für kleine Menschenkinder.


Noch eine bestickte Babydecke dazu, und fertig ist ein schönes Geschenk zur Geburt.




Ich mache es mir an meinem Nähmaschinchen gemütlich, denn draußen ist es kalt und matschig...

Morgen gibt es wieder Perlenbilder für euch, und auch eine Verlosung brüte ich schon aus.

Macht es euch schön!

Liebe Grüße von Grittli

*****


Kommentare:

  1. Oh liebe Grittli,
    die Sachen sind aber sehr hübsch geworden! Genau das Richtige für kleine neue Erdenbürgerinnen :-)
    Bin schon auf Deine neuen Perlen gespannt! Äh, bin dann mal in der Küche, heute ist mal wieder Kindergeburtstag... sprich die nächste Torte...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Wow! So eine Stickmaschine ist einfach was tolles- das sind richtig tolle Geschenke!

    Da bin ich mal auf morgen gespannt...!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli
    Die Sachen sind wunderschön :))
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    sooo süß!! Freu mich auf Freitag:) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,

    ich finde solche Geschenk nicht nur schön sondern richtig klasse. Bei unseren Kindern gab es solche schönen Sachen irgendwie noch nicht ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bin schon gespannt auf die Perlen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli,
    ich hab auch erst zwei Windeltäschchen verschenkt - allerdings ohne so schöne Stickmotive und Baumler. Es kommt immer gut an weil die Beschenkten wissen dass es persönlich für sie gemacht wurden und somit einmalig ist.
    Ich bin ganz verliebt in Deine süßen Pilzmotive.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geburtsgeschenk....
    Grässlich Monika

    AntwortenLöschen