Dienstag, 10. Februar 2015

Verlosung!!!

Ich habe heute ein paar kleine Perlenschätzchen für euch...

...zum Winterblues-Vertreiben!  :-)


Aaaalso... 1. Preis: In freundlich-hellem winterlichen Grau....


...ein Herzbaumler für Schlüssel, Tasche und Co. ...


...der 2. Preis ist eine Kette mit Gebamsel...



...und der 3. Preis ein kleiner grauer Glückspilz.


Wie immer sind alle über 18 herzlich eingeladen, mitzumachen - einfach einen Kommentar unter DIESEM Post dalassen; wer bloglos ist, auch gerne per Email (ist ganz oben eingeblendet). Am 12.02. um 24.00 Uhr endet die Verlosung.


 Wer mag, nimmt sich das Foto mit...   :-)
Ganz viel Glück wünscht euch

Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön...Das rot knallt richtig raus ohne aufdringlich zu sein. Da springe ich voller Begeisterung in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Wintergrau vertreiben.Du hast so wunderschöne Dinge da hüpf ich doch gleich in dein Lostöpfchen. ich wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön......richtige Seelenbaumler könnt ich gerade gut gebrauchen. Und schon mit hingehüpft ins Lostöpfchen
    Ganz Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boahh, sind die schön. Ich liebe Herzileins. Spring ich doch mal ganz schnell mit hinein ins Töpfchen und lass noch ein Grüßle da. Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Perlen sind das wieder! Da ich selbst ja leider nicht mehr perle, versuche ich mal mein Glück und hüpf in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!! Da würde ich mich total drüber freuen. Kann grad ein wenig Aufheiterung gut vertragen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du mal wieder wundervolle Sachen gezaubert!
    Die Kette finde ich sehr schön, der kleine Fliegenpilz ist aber auch bezaubernd!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Sachen, da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Perlenschätze sind mir doch immer noch die Liebsten und ich hüte sie so fest, dass ich sie jeweils fast nicht verschenken kann!
    Da würds mein Herz erfreuen, wenn ich einfach mal wieder ein Grittli-Stück für mich hätte... und nicht teilen müsste! Also los: hüpf....und schon bin ich drin in deinem tollen Verlosungstopf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Da lasse ich gerne einen Kommentar da und würde mich über jeden der Preise freuen:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli
    Ohhhhh.... deine Sachen sind so schön!!
    Natürlich versuche ich mein Glück :0)
    Danke für deine tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse
    mica

    AntwortenLöschen
  12. ooooh...wie wunderbar, so einen kleinen Begleiter könnte ich zur Zeit gut gebrauchen <3 LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderbar alle drei sind super schön - und genau in meinen Farben!

    Da versuche ich mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Grau, tolle Kombi.
    Versuche mein Glück
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle Gewinne wunderschön und deshalb bin ich gerne bei deinem Gewinnspanne dabei! Wie schön grau auch sein kann.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind das schöne Sachen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, dass das Glück mir lacht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Grittli,
    da hast du aber mal wieder ganz traumhafte Perlen gefertigt!
    Mir Gefallen die Herzbaumler am besten, aber auch den Pilz finde ich klasse!
    Ketten trage ich jedoch nicht 😄
    Einen Winterbluesvertreiber könnten wir hier phantastisch brauchen: seit Tagen haben zwei von drei Kindern hohes Fieber 😷....
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Ach, wie immer sind deine Werke ein Traum! Ich schleiche mich mal zum Lostopf und krabble mit hinein. Hüpfen geht grad nicht, mein Rücken streikt ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  21. Eines schöner als das Andere ...ich versuche mein Glück und mache einen Satz in DeinLostöpfchen ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Oooh wie schön ♥, und schon so viele vor mir... Ich hüpfe trotzdem noch schnell mit in's Lostöpfchen... vielleicht ist mir die Glücksfee ja mal hold.

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!!! Ach, was wäre das schön, wenn mir das Glück hold wäre...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grittli,
    wow - schon ganz schön was los hier in deinem Lostöpfchen:) Ich quetsch mich trotzdem noch mit hinein - und drin bin ich! Wunderschöne Perlen, die du verlost...sooo schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grittli, oh, da ist schon ein richtiges Gerangel im Lostopf :-)). Ich versuche mein Glück, denn ich mag deine Baumeln sehr und die hier gefallen mir, drum würde ich gerne gewinnen :-). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grittli,

    deine Sachen sind immer so inspirierend und das grau/ weiß passt einfach klasse zusammen. Da mag ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Na wenn das nicht ein superschönes grau ist. nicht was da draussen so rumläuft. Wer weiss wie es läuft !
    Mir gefällt dein Grau am bessten !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön...wie immer...und .. Anlauf...hops...plumps...im Lostopf!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja traumhaft schöööön!!! Ich hüpf mit Anlauf ins Töpfchen ;-) ... Anlauf ... uuuuuund hüpf... puuuhh... geschafft!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Verlosung, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Schööönnn, da will ich doch bitte auch mein Glück im Lostopf versuchen!

    Dankeschön für die schöne Idee mit deiner Verlosung

    LG aus Bayern, margit

    AntwortenLöschen
  31. Ui, wie wundervoll. Deine Glaskunst bestaunen ich schon ewig und du magst uns etwas davon abgeben? Das ist aber lieb von dir. ♡
    Hab tausend Dank für das Give Away.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Ein Perlchen ist schöner als das andere. Also, fest die Daumen drücken!
    Vielen lieben Dank
    und herzliche Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  33. Die Perlen sind so schön. Ich mag die Farbe grau.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grittli,
    das ist nicht nur gegen den Winterblues, sondern schon eindeutig ein Hinweis auf den Valentinstag! :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Oh, was für eine tolle Idee deine Verlosung, da gehen gleich die Halskratzer weg! So schöne Sachen, die du da verlost, aber am besten gefällt mir die Herzkette. Ich finde ein perfektes Valentinstaggeschenk ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Herzerfreuer hast du da wieder gemacht. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  37. Außerordentlich hübsches "Gebamsel" - da wär ich gern ein Glückspilz ♥♥♥
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  38. Hurra - bei Grittli gibt es eine Verlosung!!!!
    Da hüpfe ich doch mal schnell in dein Lostöpchen.
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Grittli,
    wie immer wunderschön. Und da ich großer Fan deiner Perlchen bin muss ich natürlich bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. Liebe grittli,
    Ich hüpfe auch mal in deinen schon so gross gewordenen lostopf zu all den anderen...vllcht hab ich trotzdem Glück:)
    Juchuuuuu
    Lg biggi aus hessen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grittli,

    wieder so schöne Perlchen von Dir, ich probiere mal mein Glück....wer weiß.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine schöne Farbkombination, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Bin ganz hin und weg, so toll. Grau ist momentan mein Favorit. Lg Edda

    AntwortenLöschen
  44. Da versuch ich doch gern mein Glück. So wunderschön....
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  45. Ooooh, grau und weiß und ein bisschen rot! Das ist so genau Meins! Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    da hast Du aber wieder schöne Sachen geperlt. Vielleicht habe ich ja mal Glück, ein Versuch ist es wert.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Ohjaohjaohjaohja :) Da bin ich ja genau richtig, wo ich deine Perlenschönheiten so sehr liebe!

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  48. Auch wenn die Chance sehr klein ist will ich trotzdem mein Glück versuchen....denn Deine Perlen sind soooo toll!

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Grittli,

    ich habe es schon geahnt, bis ich dazu komme zu kommentieren, ist bei dieser tollen Verlosung schon die Hölle los.
    Die Sachen sind soooooooo was von schön und deshalb stürze ich mich schnell noch kopfüber in den Lostopf.
    Danke für so eine schöne Verlosung und ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  50. Wow, superschöne Kombi ;-)

    Ich spring dann gleich mal ins Lostöpfen.

    Freue mich immer deine tollen Perlen zu sehen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Grittli,
    wie immer superschöne Perlen.
    Da muss ich mein Glück versuchen.
    Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  52. Das ist eine wunderschöne Perlenverlosung. Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir liebe Grittli.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Einfach immer wieder toll Deine Sachen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  54. Immer wieder schaue ich mit großer Begeisterung Deine tollen Sachen an. Vielleicht habe ich ja Glück und kann auch mal ein so schönes Stück mein Eigen nennen .
    Ich setzte mich oben drauf.
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  55. Die Sachen sind wieder wunderschön!!!
    Ich mag Deine Perlen total gerne anschauen und vielleicht habe ich mal Glück und darf eins der Schätzchen bald meins nennen :)
    Liebe Grüße, Joanna

    AntwortenLöschen
  56. boah sind die toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  57. Deine Perlen sind alle wieder mal total schön, ich wünschte das könnte ich auch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Oh je - erst schreib ich noch daß ich mich schon auf die Verlosung freue und jetzt hätte ich sie fast noch übersehen.
    Bei Deinen niedlichen Arbeiten muß man ja mitmachen - die haben Suchtpotential:-)
    Danke auf jeden Fall schon mal für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen,

    ich bin durch Bloghopping hier gelandet, habe mich spontan wohl gefühlt und nun würde ich auch noch gern teilnehmen. :) Folgen werde ich natürlich auch :)
    Herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön! Durch das zarte grau kommt das rote Herz so schön zur Geltung!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  61. Die Kombi rot /grau finde ich toll. Herzen zum Valentinstag passt genau und Pilze gehen immer. Ich spring in den Lostopf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und hüpfe doch sofort in deinen Lostopf. Sooo schöne Baumler, da wird man ja mit Schauen gar nicht fertig!!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grittli,
    wie wunderschön!
    Ich suche schon seit 2 Wochen den Frühling, aber er hat sich noch nicht gezeigt.
    Und nachdem ich meinen Mann seit letztem Donnerstag und über das Wochenende liebevoll gepflegt habe, sind zum Dank einige seiner ollen Bazillen auf mich über gesprungen und setzen mich jetzt schachmatt.
    Zum Glück bleibt mir zwischendurch ein Blick in den Läppi und bei so einer tollen Verlosung schaue ich mal ob ich nicht dch auch mal ein Fusselchen Glück habe ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie wunderschön und wenn die Anhänger dann auch noch den Frühling locken mache ich gerne mit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  65. huhu...oh wie wunderschön...die würden sie aber sehr sehr gut an meinem schlüssel machen ;o) ich versuche mal mein glück, lg nico

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Grittli,
    die sind wunderschön geworden. Tolle Farbkombi und du hast sooo einen schönen Blog. Herzliche Grüße
    MarisGedoens

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Gritli
    Was für ein wunderschöner Winterbluesvertreiber..
    Da hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen und versuche mein Glück
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  68. Ui, ist das eine schöne Verlosung! Ich versuche mein Glück gern.

    Lg, Gitta

    AntwortenLöschen
  69. Hachz ♥

    Wie immer allessoooo schön - da mach ich doch UNBEDINGT mit =)

    AntwortenLöschen
  70. moin...ooh wie wunderschön.da versuch ich gerne mein glück.
    vielen dank für die verlosung..♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Grittli!
    Wie immer einfach schön! Das ist ja auch der Grund, warum wir Deine Stände (Halchter, Infa,...) so umlagern und lieben! :)
    ....und ich nur zu gerne an der Verlosung teilnehme!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  72. ...ich kann nicht widerstehen. Ich liebe Grau, und ich liebe Rot. Ich liebe Herzen und ich liebe Punkte...gerne möchte ich auch teilnehmen....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  73. Na, da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.
    Ein schöner Gewinn ist das.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Grittli.Wundervolle Sachen. Ich mag deine Perlen sehr. Da mach ich gerne mit bei der tollen Verlosung. Dankeschön.

    Viele Herzensgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Sooo wunderschöne Perlen.... Da würde ich gern gewinnen und den Winterblues damit vertreiben.
    L. G. Iris

    AntwortenLöschen