Donnerstag, 5. Februar 2015

Lecker...

...wird hier nicht nur gebacken und gekocht, sondern auch geperlt!  :-)








Und weil ich morgen Näh-Besuch von der lieben Anke *KLICK* bekomme, besorge ich jetzt mal ein wenig Hüftgold...

:-)

PS: An dieser Stelle gaaanz liebe Grüße an das kranke Hühnchen Melli *KLICK*!

Kommentare:

  1. Oh wie sind die Cupcakes toll!
    Kannst du auch Cakepops?? ;-)

    Nähbesuch ist was feines... Viel Spaß und lasst es euch gut gehen!!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Cakepops??? Hm, habe ich noch nicht versucht, müsste aber gut gehen. :-) Ich versuch mal welche, wenn wieder etwas Luft ist!
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,na da wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ha ha - manchmal quatschen Frauen ja einfach nur....
    Herrlich
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch viel Spaß beim Nähen .... Und die Perlen sind wieder so schön geworden :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    Hüftgold...oh jeh, dass lass mal lieber sein. Wir essen Obst!! Und Gemüse!! Und nähen:)Freu mich auf morgen,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Aber Anke - Obst geht doch auch in Kuchenform :-)
    Oh Mann, wie ich Euch beneide :-(
    Von meinen Freundinnen kann keine nähen, muß mir mal was einfallen lassen. Find ich so schön wenn man was zusammen machen kann, mal schaun ob ich meine Nichte infizieren kann :-)
    Wünsche Euch einen schönen Nähtag!
    Liebe Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli,

    oh heute klappt es ja. Gestern konnte ich nicht kommentieren :-( Blogger wollte einfach nicht.
    Die Cape Cake Anhänger sind zuckersüß und die machen ja zum Glück nicht dick. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Anke.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    bereits im Verlosungsbeitrag habe ich erklärt wie ich herkam (Bloghopping), aber...bei so süßen Muffins musste ich einfach noch einen Kommentar da lassen. Die sind zauberhaft und die Anhänge traumschön!

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen