Donnerstag, 19. Februar 2015

Immer wieder Fliegenpilz...

...und kein Ende in Sicht!  :-)))


Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier eine durch und durch verpilzte Kette in 48cm Länge...


...trägt sich richtig angenehm!


Das Rot ist etwas dunkler als ich es normalerweise für meine Pilzchen verwende...


...noch etwas Grün in homöopathscher Dosis...


...und...? Könnt ihr sie noch sehen, die immer wiederkehrenden Pilze? Oder habt ihr die Nase so langsam voll davon...?   :-)


Ich mag sie noch immer, auch wenn zuhause nur noch wenige Exemplare zu finden sind. 
Hier gibt es jetzt dafür Sternchen in Hülle und Fülle!

:-)

*****


Kommentare:

  1. Hach....♥♥♥...meine...:-))))!!!!
    Danke, Du meine herzallerliebste Wunscherfüllerin :*!!!!
    Die Kette ist ein Traum; ich freue mich schon, sie zu tragen!!

    Glückseeligste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwundervoll! Ich denke gerade darüber nach, so eine ebenfalls für mich zu ordern...

    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee , diese Pilzkette. Ich finde sie toll :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich selbst bin eindeutig fliegenpilzinfiziert. Das merke ich immer wieder an den Sachen die ich so werkel. Sogar meine neuen Filzschluppen, die ich mir letztens kaufte, haben ein Fligenpilzmotiv. Ich hab da echt einen kleinen Knall :-)

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  5. Daran kann man sich nicht satt sehen - das bringt doch Glück !!! ;O)
    Die Kette ist ganz bezaubernd, stell sie mir grad zu einem schlichten weißen T-Shirt vor . . . ein wunderbarer Eyecatcher!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Eine ganz süße Idee!

    Ich mag das dunklere Rot sehr gerne.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen