Samstag, 14. Februar 2015

Gewinner!

Ausgelost hatte ich pünktlich um Mitternacht, aber gestern war so viel Trubel, dass ich erst jetzt dazu komme, die glücklichen Gewinner meiner Verlosung zu verkünden!




Aus all den vielen Zettelchen habe ich gezogen....

TROMMELWIRBEL!
.....

Carola Sch. , die sich per Email gemeldet hatte.

Liebe Carola, du hast tatsächlich den 1.Preis gewonnen, der Baumler ist DEIN!

Der 2. Preis, die Herzkette, geht an

Stephanie von der Fadenwerkstatt!

Und über das Glückspilzchen darf sich 

Daniela von "VILLA" freuen.

*****

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, schon bald gibt es eine neue Verlosung!

Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme- es waren FAST EINHUNDERT Lose, die ich schreiben musste, Wahhhnsinn!

So viele nette Worte- das ging runter wie Öl, Mädels....  :-)))

 ***DANKESCHÖN!***

Ich hatte jedenfalls viel Spaß daran und freue mich auf's nächste Mal!

Sonnige Grüße von eurer Grittli

Liebe Daniela, bitte maile mir deine Adresse, damit der Pilz losreisen kann.
Carolas Anschrift habe ich über eine gemeinsame Freundin bekommen und Stephanie hat ihre Post vielleicht schon im Kasten, denn ich fand die Adresse in deinem Blogimpressum und habe die Kette gestern schon superflott verschickt.  :-)
***

Kommentare:

  1. Herzlichen Glück wunsch an die Gewinnerinnen. Ihr habt wirklich schöne Hängerchen gewonnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    Dir erst einmal einen schönen Valentinstag :-)
    UNd dann einen ganz herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    das ist ja auch kein Wunder bei so schönen Gewinnen. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    Ganz Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen