Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagspost...

...ist unterwegs zu einem lieben Menschen.

Wer das wohl ist...????


Auf jeden Fall jemand, der es bunt mag....


...und dennoch zart.


Ich habe meine erste Karte gestaltet und dabei die Big Shot *KLICK* eingeweiht!!!
Der weiße Hintergrund ist eigenhändig von mir geprägt worden, die ovalen Stanzschablonen sowie Haus und Vogel trudelten heute per Post ins Haus...Huiii, das macht Spaß!


Jetzt kann ich sogar passend zu meinen Karten perlen --- oder umgekehrt...  :-)


Also, ich probiere hier mit roten Bäckchen aus- es hat mich gepackt, das Papierfieber!

Liebe Grüße von Grittli

*****



Kommentare:

  1. Guten Morgen! Deine Karte ist suuuper geworden. Ich kann verstehen, dass dich jetzt das Papierfieber gepackt hat.

    Einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,

    die Karte ist genau wie deine Perlen wunderschön. Die Farben so schön zart, das mag ich sehr. Wie klasse ist das, dass du jetzt passende Karten machen kannst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlenwerkeleinen sind ein Traun
    knudeligste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen