Montag, 16. Februar 2015

Ein Hausschwein...

...haben wir jetzt!

:-)


Vorletzte Woche hab' ich mit der lieben Anke vom Fachwerkhäuschen *KLICK* genäht...


...und es kam eine dicke Schweinerei dabei heraus!


Ich war sofort verliebt in dieses Knuddelviech...


...und es bekam einen Platz im Flur auf unserer kleinen Bank...


...neben meinem Lieblings-Apfelkissen.


Das war ganz einfach und recht flott genäht- naja, und mit Anke verfliegt die Zeit sowieso immer viel zu schnell...

Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag ---  ALAAAF!!!!

:-)

*****
EDIT: Das Schnittmuster bekommt ihr hier:

StoffundStil *KLICK*

Kommentare:

  1. Hach ist das süß! Zum knutschen!! ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Schweinchen ist ja wirklich zum knuddeln! Solch ein putziges Haustier würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh,kenne ich doc irgendwo her...das Schweindel...☺ sweet
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ein allerliebstes Glücksschwein! Das ist aber toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ein Glücksschwein, wie ich es mag!!! Das hast du wundervoll gemscht, habe gerade erst deinen Zuckerblog entdeckt, suuupiiii! Herzlichst, die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwein ist echt zum Knuddeln :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schweinerei ♥ ♥ ♥ :D!!!!

    Liebe Grüße und Hennef Alaaf
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das süß geworden. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine richtig süße Schweinerei und dein Apfelkissen ist auch richtig schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grittli,
    ja, die liebe Zeit....den "Nähtag" müssen wir unbedingt bald wiederholen!!
    (Soll übrigens dein Schwein von meinem grüßen...:) Macht sich super da im Flur!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Schweine habe ich schon bei Melli bewundert. Nicht live, aber ich bin trotzdem schwer begeistert über eure Schweinerei :) Gibt es dazu ein Schnittmuster, oder habt ihr euch das zusammengestellt?

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich. Gibt es davon ein Schnittmuster?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen