Dienstag, 24. Februar 2015

Das Leben ist wieder schön!!!

Die fiese Grippewelle hat auch beim jünsten Spross und mir zugeschlagen, 

ich war für einige Tage völlig schachmatt gesetzt...


...nichts, was nicht wehgetan hätte --- keine Energie für IRGENDetwas...ich war tatsächlich ein Häuflein Elend...

:-(

Aber nun geht es wieder steil bergauf, Appetit und Laune steigen stetig. Und meinem Husten- dem huste ich 'was!

Ihr Grippegeplagten da draußen: Euch gehört mein ganzes Mitgefühl!

Ich schicke euch Gute-Besserungs-Wünsche,

haltet durch!!!

Liebe Grüße von eurer Grittli *hust*

*****

Kommentare:

  1. Du Ärmste! Dir und deinem Kinde weiterhin gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu...ich schicke dir ganz liebe gesunde Grüße
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ohje - ich wünsch Euch auch gute Besserung. Hier hat es momentan auch sehr viele erwischt, bei uns fehlt die Hälfte der Kollegen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Au weia!

    Ja, die Grippewelle ist schon übel.
    Ich wünsche euch, dass ihr es nun überstanden habt und gesund bleibt!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    schön, dass es euch wieder gut geht. Bei uns ging das alles schon um Januar rum und ich hoffe, das war es dann für dieses Jahr ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen