Freitag, 2. Januar 2015

Sprung ins neue Jahr....

Unser Jüngster (11) erfüllte sich am ersten Tag des neuen Jahres einen kleinen Traum:

Er sprang todesmutig vom 10-Meter-Sprungturm des Stadionbades in Hannover!


Geplant war eigentlich der Sprung vom 5-Meter-Brett...den machte er zum Warmwerden gleich ein paar Male...*uffz*

....aber wenn man schon mal da ist....dann kann man sich ja noch steigern.

*kreisch* Meinen Kleinen da oben zu sehen war schon abenteuerlich!

Und dann dieses glückliche Gesicht nach der Landung!!!

:-)


Ganze DREI Male ist er da hinunter gehüpft - ich staune und ziehe meinen Hut...

Wenn DAS kein gelungener Jahresauftakt war...Der erste Vorsatz ist erfüllt!

Und ihr?
Was habt ihr euch für 2015 so vorgenommen...?

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli!
    Das können glaube ich nur Kinder - so furchtlos meine ich! Respekt!
    Vorsätze -nee, habe ich nicht, gebe aber 2015 die Chance absolut super zu werden!
    Wünsche Dir ein glückliches neues Jahr,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ohhhhhh hossa, cooler Bursche!
    Ich hätt nicht hinschauen können!!!
    Hut ab!!!

    Ich hab mir gar nichts vorgenommen...
    es kommt eh alles auf mich zu ;-)
    Ich lass mich überraschen! <3

    Ganz liebe Grüße und Dir
    ein wunderbares 2015 :-)
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    Omg! Ich müsste 1000 Tode ausstehen nur um da oben zu stehen... Geschweige denn zu springen.
    Respekt!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen