Mittwoch, 21. Januar 2015

Schweinerei!

Wie angekündigt, habe ich mich gestern weiter in der Seifenlauge gesuhlt...

:-)

Dieses Schweinchen leistete mir dabei Gesellschaft:


Es bekommt noch eine Baumscheibe mit Handtuchhaken...


....aber nicht von mir, ich bin lediglich Schweinchen-Hebamme.  :-)


Es soll dann mal so werden:

In meiner Küche hängt nämlich auch eine Filztier-Garderobe, schaut mal:


Ich hab ja schon einige Exemplare davon angefertigt, und jedes Mal freu ich mich auf's Neue, wenn mich so ein Gesichtchen treuherzig anguckt...














Wie es aussieht, werde ich demnächst wieder filzen- und morgen habe ich ein paar nette Mädels zum Filzabend hier. Das wird schööön!

***









Kommentare:

  1. Die sind ja obersüß. Ich bin total begeistert, das machst du super schön. Ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!!!

    Liebe Grittli,
    ich möchte mich noch ganz herzlich für dein Überraschungspäckchen bedanken. Das ist soooo lieb von dir!

    Hier ist (leider) sehr viel los. Deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet.

    Aber glaube mir: ich habe mich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool ist das denn! wunderschön!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß ist das denn? Deine Küchenleiste ist der Hammer und ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin platt wie genial schön ist das denn. So eine Garderobe ist wirklich einzigartig und wuuuuunderschön. So jetzt will ich nicht nur einen Sternenkissen sondern auch noch eine Tiergarderobe *lach*.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderwunderschöööön deine Sauerei ;-) und zusammen mit den anderen Filztieren und der Hakenleiste einfach genial. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grittli,
    ist das eine tolle Idee - schaut ja so goldig aus.
    Hab gerade erst gelesen daß Du Geburtstag hattest - darf ich Dir nachträglich noch alles Gute und die besten Wünsche schicken! Dazu natürlich Gesundheit für Dich und die Familie und daß all Deine Träume in Erfüllung gehen!
    Herzliche Große
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein supersüßes kleines Schweinchen! Aber die anderen Gesellen, die in Diener Küche die Handtücher bewachen sind auch alle ganz herzig :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein supersüßes kleines Schweinchen! Aber die anderen Gesellen, die in Diener Küche die Handtücher bewachen sind auch alle ganz herzig :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grittli,

    ich bin gerade durch Antje auf deienn Blog gestoßen. Schön hast du es hier und die Gaderobe ist echt herzallerliebst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grittli,
    hab dich grad bei Antje gefunden und möchte ganz sicher nicht gehen, ohne ein ohhhhh wie süüüüß!!! auszurufen. Abgesehen davon, dass ich Schweine liebe - du hast zur "Hebamme" mehr als Talent. Großartig ist deine Viehergalerie!!! Ich bin begeistert!!!!
    Hab eine feine Zeit und das Schwein soll dir auch ganz viel Glück bringen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Ich bin Schock-verliebt!
    Wie süß!
    Vor allem die drei Gesellen auf deiner Garderobe sind Zucker!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie niedlich! Toootal süß!! Der Esel ist ja zum verlieben!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja sooooo knuffig. toll! Was du alles machst! Sehr kreatif.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. "Saustark" - fällt mir da nur ein ;O) So was von lieb, ich bin total entzückt!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  16. "Saustark" - fällt mir da nur ein ;O) So was von lieb, ich bin total entzückt!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  17. Superknuffig <3 Ich habe es nass probiert, das Filzen. Ich bewundere Dich da absolut! Leider bin ich gescheitert. Aber lustig war es =D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo, kann man so eine Garderobe bei Ihnen käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen