Dienstag, 27. Januar 2015

Neue Engelchen...

....in kunterbunten Kleidern.











Kaum geschlüpft, sind sie auch schon wieder ausgeflogen...

:-)

*****

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    die sind aber auch wieder goldig - klar daß sie das Haus auf dem schnellsten Weg wieder verlassen haben. Jeder der Deine Arbeiten kennt ist immer wieder ganz verliebt in die Stücke, die Du uns vorstellst.
    Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli!
    Die sind sooo schön, kleine bunte Seelenschmeichler. Ich muss meinen auch unbedingt wieder mal ummachen, der geht nur im Moment unter megadicken Schals fast ganz unter .... Ich will Früüüüüühling :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, das die Engel schnell wieder weg waren. Meine Enkeltochter ist auch total begeistert ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mei sind die süß!!!!!

    schade, dass sie schon wieder weg sind :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    kein Wunder.....die sind so niedlich, da sind sie ganz schnell weg gekauft!
    Hab auch grad einen süßen Engel von dir um den Hals...was heißt grad, hab ich ja eigentlich immer:) Da solltest du den Brenner wieder anschmeißen....
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen