Mittwoch, 28. Januar 2015

....Mir doch Wurst!

Naja, eher Würstchen...   :-)

Acht kleine Wurst-Charmanhänger wurden gewünscht, und zwar für den Karneval.







Sie werden mit einigen Conchitas eine Menge Spaß verbreiten...

:-)))

*****

Kommentare:

  1. Hihi, so hübsche Würstchen habe ich noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Die sind genial. Vielen Dank dafür. Das war sicher eine Herausforderung für dich. Als Schlüsselanhänger mit einem Schweinchen dran sicher auch ein toller Hingucker für einen Grillmeister.
    Aber wir als 8 Conchitas am Karneval freuen uns sehr auf die tollen Würstchen. jetzt müssen wir nur noch die Bärte probeschminken.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhhh Sigrid...
    Ich dachte, ich hätte etwas mit den Augen... Würstchen?!
    Aber als ich dann Karneval gelesen haben war ich beruhigt...Dir geht's noch gut und alles ist normal ;oD.
    Sehr coole Idee! Freue mich auf eine tolles Conchita-Foto auf Deinem Blog liebe Sabine ;o)!
    Liebe Grüße
    Nadine
    PS. Mail mir doch einmal ein paar Terminvorschläge für unser Tine Wittler-Teechen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die sind ja süß und sehen zum Anbeißen aus. Aber das bekommt wohl den Zähnen nicht ... :-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! Klasse Idee!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen