Samstag, 31. Januar 2015

Mal nur für mich...

...denn ich bin doch allermeistens für andere zugange.  :-)


Meine Visitenkarten und Adressaufkleber bestelle ich ja schon seit Jahren online...

 

...aber jetzt habe ich mir mal ein paar Notizbücher und Kugelschreiber bedrucken lassen.


Oh, ich bin total begeistert! Außen hellgrau mit Sternen, darauf das Foto, das mich schon so lange in Sachen "Grittli" begleitet...ich mag's noch immer!


Außen also rundherum in glänzig und bunt, die Deckelinnenseite dafür gezoomt und in s/w gehalten.


Schön, oder?


Auch ein neues Mauspad ist  hier eingezogen...


...ick freu' mir so!


Ich muss schon sagen: Der Kundenservice war 1A --- die Sternchen waren nämlich (m)ein Sonderwunsch, da hat der Knabe am Telefon aber sofort in die Tasten gegriffen und mir während unseres Gespräches ein paar Entwürfe aus dem Handgelenk präsentiert.

Und darum sag ich euch sehr gerne, wo man solche netten Sachen zu erschwinglichen Preisen bekommt:

Morgen hab' ich 'was TOLLES BUNTES für euch zum Gucken,
ich bin schon total zappelig...

:-)))

Seid lieb gegrüßt von eurer

Grittli

*****





Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die sind wirklich toll geworden- sicher schön in sein ganz persönliches Notizbuch mit dem passenden grittli Stift zu schreiben...
    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, gefällt mir :).
    Nun ja, die Sternchen waren nicht sehr schwierig für den jungen Mann. Aber trotzdem sehr nett, dass er das so schnell und ohne murren für dich gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    das ist schöööööööön und klasse, dass du dir das gegönnt hast. Frau kommt ja oft zu kurz ;-).
    Ich bin schon ganz neugierig, was es morgen gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich sehr schön geworden. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Supersuper schön und ganz eindeutig "Corporate Identity"! ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen