Montag, 19. Januar 2015

Gemütlich....

...habe ich die ersten Wochen des Jahres angehen lassen.

Ich habe Geburtstag gefeiert...


....und meine fünf Lieblingsmädels dazu eingeladen...


....Habe meinen Thermomix rotieren lassen...


...und lauter Leckereien damit fabriziert.


Hatte so viel Freude am Tischdecken...


...und gleich mal ein bisschen Frühling ins Haus geholt.


Das waren so schöne Stunden mit euch zusammen!


Bald schon starten zwei weitere Mädels-Aktionen - ich werde berichten!

:-)



Kommentare:

  1. Liebe Grittli!
    Oh man, ich hab's verpasst, Dir rechtzeitig zu gratulieren, aber dann jetzt alles, alles Liebe & Gute, gaaaanz viel Glück & Gesundheit und massenhaft Kreativität wünsche ich Dir!
    Sei mal feste zum Geburtstag gedrückt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    ja, es war wunderschön!! Und Super-Lecker!! Und hat riesig Spaß gemacht!! Bis bald mal wieder, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli
    Nachträglich zum Geburtstag die
    ♥ - lichsten Glückwünsche .
    Das schaut alles sooooo lecker aus und alles ist so hübsch dekoriert.
    Das issst das Auge doch glatt
    mit :-)

    ♥ - lichste Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Der Tisch schaut echt super aus...das war bestimmt eine tolle Runde.....

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal ganz viel Glück und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Durch die liebe Anke bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden und bin ganz hin und weg davon. Jetzt hab ich mir aber gleich einen Platz gesichert, damit ich hier ja nix mehr verpasse ;O)
    Ganz viele Grüße aus dem Süden Deutschlands,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!
    So viele Leckereien!

    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Freude, kreative Ideen, Gesundheit, Liebe und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, nachträglich!
    Das sieht nach einer tollen und vorallem leckeren Sause aus!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen