Sonntag, 4. Januar 2015

Faule Grüße!

Unsere Mila verbringt den lieben langen Tag mit Futtern und Schlafen...




Ihr Glück ist perfekt, wenn wir den Kaminofen anmachen und sie sich den Pelz durchheizen wärmen kann.

:-)

Heute hat sie sich einige Folgen der ??? mit unserem Junior angehört, während das Feuer munter prasselte und die Legosteine leise klapperten...

Ich LIIIEBE solche Tage!
Nicht aus dem Haus müssen, keine dringenden Angelegenheiten, einfach nur SEIN.

***

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,

    das sieht aber auch richtig schön gemütlich aus und solche Tage liebe ich auch.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Grittli,
    das Bild spricht mir so sehr aus der Seel, das ich nun auch mal komentieren muss (bin immer zu faul dazu ;) ) auch ich liebe solche Tage, diese Gemütlichkeit die das knisternde Feuer in die Stube bringt, lässt auch meine Jungs gemütlich werden. Wir sind zwar noch nicht bei die drei ??? aber schon bei der kleine Drache Kokosnuss und Drachenzähmen leicht gemacht ;) aber ICH liebe das klappern der Legosteine :)
    Viele gemütliche Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen