Dienstag, 20. Januar 2015

A new star was born...

Mir wurde ein kleiner Herzenswunsch erfüllt, und zwar von meiner lieben ANKE -

Ich wünschte mir ein solches gestricktes Kissenvorderteil...


Da ich erst wenige Tage vor meinem Geburtstag damit herausgerückt bin, sollte sie sich ruhig ordentlich Zeit lassen...


...aber wer Anke kennt, der weiß, dass sie nicht nur geschickt, sondern auch ehrgeizig ist.  :-)

Ohne Anleitung hat sie sich den Stern zurechtgefummelt- wunderschön, oder??!!!!

Ich hab dann vor einigen Tagen die Kissenhülle fertig genäht- und jetzt freu ich mich über meinen neuen Sofa-Liebling!

DANKE, ANKE!  :-)))

*****


Kommentare:

  1. . . . ich hab es schon bei Anke bewundert und beneide dich darum!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow - hast du ein Glück!!!! Ein Sternchenkissen....oh wie schön. Aber warte mal, ich sage erst mal HAPPY BIRTHDAY nachträglich und alles Liebe & Gute.
    Sag mal, du hast das Kissen aber nicht draußen aufgeschüttelt - Frau Grittli Holle???? :) :) ...bei uns schneit es auch....tsssst. So, jetzt das Kissen wieder schön reinbringen und auf dem Sofa kuscheln - ich will keinen Schnee mehr...ich will Frühling :)
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    erst mal noch alles Liebe und Gute nachträglich. Ich beneide dich ja schon ein bisschen um dieses schöne Kissen. Ich hatte die Vorderseite schon bei Anke bewundert. Sooooooo schön und genaue meine Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grottli,

    oh ja, das habe ich schon bei der Anke bewundert, die Anke ist ja echt unglaublich! Dein neuer Sofa-Liebling ist sooo schön!
    Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    toll geworden, so fertig genäht!! Ich freu mich, dass es geklappt hat und das es dir gefällt:) Den Stern hab ich allerdings nicht "frei" gestrickt, die Anleitung gab´s im welteitennetz ♥ Gesucht und gefunden....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli!
    Das Kissen ist ein echter Traum geworden und löst spontanes Haben-Wollen aus, traumhaft! Viel Spaß beim Bekuscheln :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön. Glück für dich, dass ich nicht weiss, wo du wohnst, sonst müsste ich es klauen gehen :)

    AntwortenLöschen