Donnerstag, 26. Juni 2014

Oleee, olee olee oleee....!!!!

Ich gestehe, dass ich ein kleiner WM-Junkie bin....

:-)

Allerdings fahre ich nicht vollbeflaggt durch die Weltgeschichte, sondern stilecht

MIT FAN-FLOSSE:





Es ist tatsächlich so genial wie im Werbespruch: Auspacken. Aufsetzen. Flosse zeigen.

Ich freu' mich schon auf "Jogis Jungs" nachher - und wenn es dann noch netterweise aufhören würde zu regnen, dann könnten UNSERE Jungs alle Nachbarn bei geöffneter Terrassentür mit ihrer Fanfare erfreuen. SO DENN ORDENTLICH TORE FALLEN!

:-)))

Ich wünsche uns allen einen tollen Fußball-Krimi mit Happyend für TSCHLAAAND!

Und allen, die dem ganzen WM-Rummel nichts abgewinnen können: Stürmt die Baumärkte und Geschäfte, da ist heute nix los!  :-)

Liebe Grüße von Grittli!

(Und ich verrate hier nur ganz leise, dass ich vor dem WM-Start auf die Niederlande als WM-Sieger getippt habe...)

***



Donnerstag, 19. Juni 2014

Ringaufsätze...

...wurden gewünscht.



Ich wurschtele hier gemütlich vor mich hin - nebenan ruft der (Wäsche)berg.... Örks.

Dank der WM bin ich ja immer lange auf, da schaffe ich tüchtig Bügelzeugs weg.  

:-)


Mittwoch, 18. Juni 2014

Erdbeerzeit!

Einen Schwung Erdbeertäschchen hab' ich genäht ...












Die wunderschönen Häkelbuttons hat Anke *KLICK* für mich gemacht!
DANKE, ANKE!  :-)





Falls also noch jemand mag....?

Erdbeergrüße von Grittli!

***


Dienstag, 17. Juni 2014

Blütenketten...

....ganz frisch gefädelt.







Ich freue mich jetzt doppelt über jeden Sonnenstrahl, denn ab sofort habe ich viel mehr Zeit, um die Seele baumeln zu lassen. Die Marktvorbereitungen sind ja nun zuende und so kurz vor den Sommerferien gibt es für die Jungs auch mehr Zeit zum Nixtun...

:-)

Ich hoffe, ihr da draußen habt es auch schön!

***

Montag, 16. Juni 2014

Der "Gartenzauber im Park"...

...ist für dieses Jahr leider schon wieder vorbei.


Das Wetter war recht durchwachsen, am Samstag knirschte ich etwas mit den Zähnen, weil es nachmittags regnete...aber der Sonntag war herrlich sonnig und warm!  :-)


Morgens war ich froh über die warmen Stiefel - ab mittags war ich dann barfuß unterwes....


Es war wie immer ein sehr schönes Fest mit vielen netten Leuten ---

und mit einem Maulwurf, der als "walking act" unterwegs war:


An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle lieben Kundinnen (darunter viele treue Seelen!), an liebe Freunde, die mich besuchten - und an meine Standhilfen Melli, Inge und Herzkönig Andreas!!!

Ganz klar, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin!

Viele Grüße von eurer Grittli *im Fußballfieber*

4:0 gegen Portugal --- tröööööt!!!!!!!!!

:-)




Freitag, 6. Juni 2014

Ich hatte mal Lust auf Neues...

...und habe wild experimentiert.

:-)

Diese Anhänger sind dabei herausgekommen:






Die haben so richtig Spaß gemacht!

Ich bin gespannt, was meine Kunden beim Gartenzauber *KLICK* dazu sagen...

Am Freitag geht es los, ich freu' mich schon sehr!!!
Sommerliche Grüße von eurer Grittli...
***