Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus war da!

....und brachte nicht nur den Kindern etwas. :)


Was für eine Überraschung! Der Herzkönig ist seit gestern zur Weihnachtsfeier in Süddeutschland, und TROTZDEM stand mein gefüllter Stiefel vor der Haustür....tztztz.... Ich fange doch noch an, an den Nikolaus zu glauben... :-)))


Guckt mal, Marzipaneule und Igel - sind die nicht süß??!!!


So, ihr Lieben- ab heute wird im Hause Grittli der Advent offiziell eingeläutet!

Ich freue mich jetzt auf die marktfreie Zeit mit viel Ruhe und Gemütlichkeit...

 Lange Aufgeschobenes wird endlich mal in Angriff genommen, 
und ihr könnt es glauben oder nicht: Ich freu mich regelrecht darauf, den Keller aufzuräumen, Fotos zu sortieren und im Haus von oben bis unten mal Budenzauber zu veranstalten!

Naja- die Vorfreude gilt eher dem anschließenden Ergebnis...

:-)
 Nikolausige Grüße von eurer Grittli!

*****
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen