Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nicht untätig...

...bin ich gewesen, meine Lieben!

Ich war ja wirklich sehr nachlässig mit meiner Bloggerei - aber die Zeit ist dauernd zu knapp.... Ich müsste mindestens zweimal geklont werden, um alles zu schaffen, was ich gerne machen würde!

So konzentriere ich mich auf die wichtigsten Sachen, und die spielen sich nun mal hinter den Kulissen des WWW ab.  :-)

Heute frisch aus der Flamme gehüpft:


Ein Frosch-Lesezeichen auf besonderen Wunsch...



...das hat mir richtig Spaß genacht!


Für zwei große Mädels gibt es Kronenketten unter dem Baum....


...und manch eine beschenkt sich auch gerne selbst. Richtig so!  :-)))


Auch ein Engel entstand heute, ganz fein in hellem Lila.


Wenn alles nach Plan läuft, dann mache ich hier noch eine Woche weiter mit meiner Werkelei -

und dann mache ich Weihnachtsferien!

Juchuu, ganz gemütlich mit den Jungs Sterne basteln, Kekse backen, Weihnachts-Shoppen...
...und hier und da nur für meine Lieblingsmenschen schöne Dinge werkeln.

Ich freu mich schon seit Wochen darauf!!!

Und ihr? 
Schafft ihr euch auch Freiräume und Oasen im Advent oder ist es eine total stressige Zeit für euch?

Ich schicke euch viele liebe Grüße aus der Kälte....brrrr!

*****


Kommentare:

  1. Oh liebe Grittli! Was für wundervolle Sachen Du gewerkelt hast! Die rosa Kronenketten sind ja herzallerliebst! ICh trage meine auch immer oft & gerne, genauso wie den Engel....
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    sind wieder sehr schöne Stücke die Du da gewerkelt hast. Da hast Du Dir mit Deinen Lieben auch mal ne Auszeit verdient.
    Ich war gestern mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und beim Essen. Das hat auch richtig gut getan uns mal wieder zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen.
    Deiner Familie und Dir wünsche ich eine erholsame Zeit bis Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen