Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year!!!!

Das wünsche ich euch - ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 

2015 !!!

Dieses Jahr war eine allgemeine Blogmüdigkeit deutlich zu spüren- jedenfalls bei den Bloggern, auf deren Seiten ich mich so gerne tummele.

Auch ich war nicht ganz so fleißig am Posten wie sonst üblich. In diesem Jahr hab ich meine guten Vorsätze, den Schwerpunkt mehr auf meine Familie zu legen, umgesetzt und den Laptop immer wieder mal ausgeschaltet gelassen...

Für 2015 versuche ich es mal etwas anders!
Also nicht, dass ich meine Familie hintenanstelle, nein. Aber ich probiere mal, mein Zeitmanagement besser zu planen.

Mal gucken, ob es gelingt!

Vielleicht will ich ja auch nach kurzer Zeit nicht mehr so total durchorganisiert sein...? Will mehr Platz für Spontaneität haben? Hmmmm, warten wir es mal ab!

Ein paar weitere Vorsätze schlummern noch in meinem Herzen, aber ich will sie lieber nicht laut hinausposaunen- das macht nur unnötigen Druck.  :-)

Vorsätze hin oder her: Ich wünsche uns und euch allen jedenfalls

Friede, Freude - Eierkuchen Liebe!





Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch, ihr Lieben und sage schon einmal 

herzlichen Dank 

für eure Besuche hier bei mir, für die vielen Kommentare und Emails!!!

Fühlt euch auch 2015 lieb eingeladen, bei mir zu verweilen- ich freu mich

über jeden einzelnen Gast hier auf meinen Seiten!

Herzlich, eure Grittli

*****





Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr blogfaul.Aber man muss auch schauen wo man bleibt.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    komm gut ins neue Jahr
    Und für 2015 wünsche ich dir
    Freude, Kreativität, Zufriedenheit
    und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr, auf dass alle Deine guten Vorsätze gelingen, Dich Gesundheit & Glück verfolgen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Egal ob viele Posts oder nicht, sie sind IMMER schön und ich freu mich, von Dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    eines steht fest - wir haben nun nicht mehr telefoniert ....kam immer irgendetwas dazwischen... das holen wir nach, gelle?? Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr, und freue mich auf das kommende "Blogger" - und "gemeinsam werkeln" - Jahr
    mit dir ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen