Donnerstag, 27. November 2014

14...

...das ist auch noch so los hier: Der große Sohn hat Geburtstag!


...aus Kindern werden LEUTE...


Der erste Rasierapparat wurde heute eingeweiht - aber für eine Sternentorte ist man NIE zu alt! 
:-)


Ich bereite mich auf meine beiden letzten Märkte des Jahres vor...

Am kommenden Samstag findet ihr mich in der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee, ich kann euch einen Besuch nur wärmstens empfehlen!

Freue mich wie immer schon riesig darauf, denn in jedem Jahr ist das für mich der Beginn der heimeligen Adventszeit...

Von 9.30- 17.00Uhr bin ich im "Müllerbau" im 1.OG - vielleicht schafft's ja die eine oder 
andere von euch, mal hereinzuwehen.

 Schaffige Grüße von eurer Grittli!

***



Kommentare:

  1. Hey großer Mann, auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute!
    @Sigrid: witzig meine Große ist heute sieben geworden! Vielleicht können wir uns tatsächlich mal nach den ganzen Märkten bei mir auf ein Käffchen oder Tee treffen und Du kannst bei mir ein wenig Tine Wittler spielen...würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nochmal alles liebe für Tizian :-)!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an den "jungen Mann" :))
    Ich hoffe, es geht euch gut?!
    Meld ich doch mal, wenn dein Marktstress vorüber ist!!
    Herzliche Grüße auch an deine Männer!!
    Petra

    AntwortenLöschen