Mittwoch, 29. Oktober 2014

Zurück im Alltag...

...bin ich wieder.

PUHHHHH!!!! Eine schöne, aber auch anstrengende Zeit liegt hinter mir - ich war gesundheitlich leider etwas angeschlagen während der Messe *hustschnief*, das war blöd.

Aber vielen, vielen netten Leuten bin ich begegnet, und mit meinen lieben Helferlein-Mädels hatte ich dennoch lustige Tage. Ein fettes  DANKESCHÖN !!! an dieser Stelle, auch an meinen Herzkönig, der mich wie immer nach Kräften unterstützt hat.

:-)

Inzwischen ist das Chaos zuhause auch wieder beseitigt - die Rückware und all' der andere Klimbim, der für einen Messestand so nötig ist, nimmt unglaublich viel Platz ein. 
Ich hab' nun alles gezählt und sortiert, mir neue Listen geschrieben und kann jetzt endlich wieder im Normaltakt leben. YEAH!

Zwei kleine Eulen schlüpften auch schon wieder, sie wollen ganz dringend zu einem Geburtstagskind reisen...

  So, ihr Lieben - ich fürchte, dass ich euch ab morgen mit einem neuen Schätzchen in den Ohren liegen werde....*vorfreu*

Aber mehr dazu ---  MORGEN!  :-)))

Ganz liebe Grüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja sehr gespannt auf morgen!

    Sehr niedlich die Eulen, glückliches Geburtstagskind!


    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Na... Fängt das Schätzchen mit T an
    und hört mit x auf ;o) ?!
    Deine Deckel sind von Weck gekommen... Bist Du zufällig nächsten Mi. Vormittag zuhause? Könnte sie fix vorbeibringen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich das Geburtstagskind aber bestimmt sehr freuen, wenn es die niedlichen Eulen auspacken darf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen