Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ausgelost!

Es war ja recht übersichtlich im Lostöpfchen...  Da musste ich gar nicht so viele Zettelchen schreiben. :-)))

Hier sind die DREI, die in den nächsten Tagen Post von mir bekommen:

TROMMELWIRBEL!  :-)

Eine Nettigkeit wandert zuuuuuuuu....





Gaby - Zaunkönigin!

Liebe Gaby, ich hab doch ausgelost, sonst ist's so ungerecht. Schließlich gibt es ja viele unter euch, die erst abends ihre Blogrunden drehen können...

Dann darf sich Andrea - Fabalino freuen -

und zu guter Letzt noch Vanessa - LeineLiebe!

Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse, dann kann ich gleich morgen zur Post flitzen.

sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

Dann mal ganz NETTE Grüße von eurer Grittli!

***



1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich freu mich, das ist ja toll! Dann sage ich schon mal Danke liebe Grittli!

    AntwortenLöschen