Donnerstag, 25. September 2014

Piep...

...ganz frisch geschlüpft!









Kann man an die Tasche oder ans Schlüsselbund hängen...

***

Kommentare:

  1. mei, die Vogelhäusle sind sowas von süß !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefallen besonders die süßen Häuschen!!!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, sind die süß ...
    Ich bin immer ganz verzückt, wenn ich deine Bilder anschaue - aber das weißt du ja ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Blogs lesen dann entstehen hier sooo viele tolle Sachen! Der rosa graue Baumler ist ja Zucker!!!!
    Und dem Großen nachträglich nich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 11.... Fast schon groß- und jetzt geht sie dann aber sooowas von los die Pubertät - ich sag's dir ;-) hier steht schon bald der 12. Geburtstag ins Haus!
    Aber zuerst der erste der Kleinen Maus - da wird man schon fast ein wenig traurig- kein Baby mehr...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen