Dienstag, 30. September 2014

Nettigkeiten...

...erreichten mich von der lieben Anja,
das macht immer wieder Spaß, solche Überraschungpost zu öffnen!

:-)

DANKESCHÖN nochmals an dieser Stelle, meine Liebe!

Ich reiche das Stöckchen nun endlich weiter, und damit dieses Mal alle eine reelle Chance haben, verlose ich meine Nettigkeiten an drei der Leutchen, die mir HEUTE (bis 24 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post dalassen.

Und hier der Inhalt eines jeden Päckchens:


Ein Spülschwämmchen in Form eines Hauses...


...dazu ein weißes Spültuch....


...und ein bunter PEACE-Zipperanhänger.


Anja hatte mich mit Nützlichkeiten für's Homeoffice beglückt:


Also- wer Lust auf  Nettigkeiten für die Küche hat, der darf JETZT
loslegen!

Viel Glück wünscht euch

die Grittli!

***


Kommentare:

  1. ach das sind ja schöne Nettigkeiten :) ich versuch mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Spülschwämmchen ist ja entzückend! Netter geht's eigentlich nicht mehr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    Sachen, die den Haushalt schönes machen? Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. oooh :-( ..., ich bin die vierte..., schade..., über diese Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. So nett, deine Nettigkeiten... uiuiui, da hüpf ich doch auch rein und hoffe auf mein Glück :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber sehr niedlich die Nettigkeiten ;) drei-zwei-eins-mein`s? ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Nettigkeiten...Ielen Dank für diese tolle Verlosung<3 LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  8. Und der Abwasch erledigt sich dann von alleine, oder?
    Da nehme ich gerne im Lostopf Platz.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... wie schön... der Anhänger wäre super für meinen neuen Rucksack... der muss nämlich noch stylischer werden. Die Küchenaufhübscher sind aber auch ein Traum. Liebe Grüße Tanja vom Krabbelkaefer

    AntwortenLöschen
  10. Na damit macht die Hausarbeit sicherlich Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine schöne Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grittli
    Nettigkeiten für den Haushalt, da macht's gleich viel mehr Spass :0)
    So ein süsser Schwamm hab ich ja noch nie gesehen. Sehr gerne hüpf ich auch ins Loostöpfli!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen