Montag, 1. September 2014

Bunt....

...mag ich's immer noch gern.





Gestern habe ich viele, viele Glückspilzchen gedreht, die zeige ich euch vielleicht morgen, ich muss sie noch verfädeln...

Heute werden lauter Käfer schlüpfen - ich bereite mich nun mit Volldampf auf die 
INFA - Messe  im Herbst vor.


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    die schönen Bilder bringen wenigstens Farbe in unser trübes Wetter.
    Du hast ja wieder schöne Stückchen gemacht, freu mich immer wieder über Deine Fotos.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin von deinen ganzen Werken begeistert und ja deine Frösche sind obersüß in der Badebüx. Wünsche eine schöne Woche und viele Ideen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,
    soo, bin aus dem Urlaub zurück und verteile gleich ein Fleißkärtchen an dich!! Zu süß deine Baumler ♥ !!
    Liebste Grüße, Anke

    AntwortenLöschen