Mittwoch, 24. September 2014

11...

...ist der jüngste Spross nun.





Da wollte ich euch auf keinen Fall den hellblauen Kuchen mit Stern vorenthalten, den es am Morgen schon gab.  :-)

Nehmt euch ein Stück, ihr seid eingeladen!

Ich weiß, ich weiß --- schon soo lange wollte ich euch Perlenbilder zeigen. Ist nicht so, dass es keine Perlchen gäbe, MITNICHTEN!

Allein die Zeit, sie zu knipsen, die fehlt an allen Ecken und Enden...

Noch zwei Tage werde ich am Brenner verbringen, danach rattert die Nähmaschine- denn ich biege allmählich in die Zielgerade Richtung INFA ein...

:-)

Und ich freu' mich schon so darauf!

 In diesem Jahr habe ich es wirklich hinbekommen, trotz Messegedöns meine Familie und den Haushalt zu pflegen, und das fühlt sich RICHTIG gut an. 
Dafür muss der Blog eben hin und wieder in der Warteschleife kreisen...ihr müsst es mir nachsehen...*seufz*

Also: Heute Kuchen, und morgen Perlen.
Großes Ehrenwort!

Liebe fröstelige Grüße von eurer Grittli

***







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen