Montag, 25. August 2014

Was lange währt...

...wird endlich gut.

:-)


Zu Kette und Armband gesellten sich nun noch ein Kosmetiktäschchen...


....und zwei Schlüsselbaumler....


...und eine Kühlpadhülle mit passendem Tampontäschchen (oder Minibörse- ganz, wie man mag).


Dieses Päckchen zu schnüren macht wieder so richtig 
Freude!


So allmählich komme ich auch wieder in Fahrt - nach unserem Urlaub war ich so unglaublich laaangsam in allem...

Aber nachdem jetzt alle Schulutensilien für die Jungs besorgt, beschriftet und gepackt sind, kehrt ein kleiner Hauch Alltag im Hause Grittli ein. 
Naja - Frühstück um 11.00 Uhr - das klingt doch noch ein wenig nach 
Gammel-Kuschel-Laisser faire- gemüüütlicher Ferienzeit, oder?

Wir genießen noch  knapp zweieinhalb Wochen HerbstSommerferien, juppheidi!

Und ihr?
 Allen, für die sich schon wieder das Hamsterrad dreht, schicke ich ganz besonders liebe Grüße!

Eure IM AUGUST dicke Socken tragende Grittli... grmpf...

***

1 Kommentar:

  1. Wie immer wunderbar geworden! Die Farben sind wirklich toll!
    Hier gehts erst in 2 Wochen wieder los... Ich freu mich ;-)

    Liebe Grüße Die Socken tragende, Catrin , bei der der Ofen brennt...! Im August - völlig irre!

    AntwortenLöschen